Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, abgesehen davon das der Computer für die verbauten Teile viel zu teuer ist, ist auch weder eine Grafikkarte noch eine SSD verbaut.

Ich denke kaum das du da viel Spielspaß haben wirst.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Der Pc ist wirklich das unterste als neuware und viel zu teuer. Aber Vanilla Minecraft wird laufen.

Falls ihr einen PC kennt wo man Minecraft draufspielen kann schickt den Link!

Hallo,

bei dem Budget würde ich eher ein gebrauchtes System kaufen. Mit dem PC wirst du keine Freude haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

bischen wenig ram aber könnte klappe

8gb-windows-ts2-igp

bleiben knapp 3gb für minecraft über