PC gekauft -> zurück geben?

2 Antworten

Warum solltest du nicht den vollen Preis erstattet bekommen? Windows kann ohne Verlust der Lizenz zurückgesetzt werden.

Erebos4
Fragesteller

Ich habe irgendwo irgendwann mal was davon gelesen, dass man Software nicht umtauschen kann. Deshalb wollte ich hier lieber nachfragen. :)

ShxuiMC  04.06.2021, 19:54
@Erebos4

Das trifft auf viele digitale Produkte zu, allerdings nicht auf Windows, das auf einem PC vorinstalliert ist. Aber lieber nachfragen, als am Ende eine böse Überraschung zu erleben ^^

Also ich denke du müsstest den Vollpreis erstattet bekommen. Kann mich aber auch irren.