PC geht ständig beim Netzteil aus?

RollinMan2  21.10.2023, 22:57

War das Kabel mitgeliefert worden? also im selben Karton wie die PSU

6 Antworten

Fang erstmal damit an, dass Kabel richtig einzustecken, das hängt doch zur Hälfte draußen.

pewex77641  25.10.2023, 12:59

dass muss tiefer rein

Das Kabel scheint aus irgendeinem Grund nicht mit deiner PSU kompatibel zu sein.

Ich rate dir ein neues bei Amazon zu bestellen, da das Kabel nicht komplett reingeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche

Das Kabel richtig einstecken sollte das Problem beheben ;)

Kauf dir doch einfach ein neues kabel. Sollte bei max 10€ liegen

Maximilian844
Fragesteller

Sicher das es nur am Kabel liegt?

Maik2325  21.10.2023, 22:38
@Maximilian844

Klar, sieht man doch. Steckt nur zur Hälfte drin. Also erstmal RICHTIG Reinstecken. Dies wurde dir aber schon geschrieben.

Das Ding ist Kaltgerätestecker. Entweder das Kabel oder die Kontakte am Netzteil haben einen Wackelkontakt. Tausch mal den Kaltstecker aus.