Pc geht nicht und piept was tun?

2 Antworten

Das Problem liegt sehr wahrscheinlich am RAM Speicher. Diese sind weder nicht richtig im Slot eingerastet oder diese sind kaputt

Ja das problem ist nur das ich ein fertig pc gekauft hatte und ihn seit 4 jahren besitze und nie irgendeinfehler gab und ich deswegen auch nicht weiß wie ich ein neuen ram bekommen könnte der auch passt da ich schonmal versucht hatte meinem ram neueinzubauen

Kommt auf das BIOS drauf an..

AMI BIOS = 2 lang 2 Kurz = Prüft die Video-ROM-BIOS-Checksumme.

bei AWARD oder Phönix BIOS ist diese Tonfolge nicht angegeben.

https://www.giga.de/extra/bios/specials/bios-pieptoene-bedeutung-der-fehlermeldungen-mit-loesung/#award

also ich kenn mich ja nicht so mit pc‘s aus und weiß desshalb nicht was ich tuhen kann um mein pc wieder funktionieren zu lassen könnten sie es mir dann eventuell erklären ?