Pc geht an und direkt wieder aus?
Ich habe versucht meine gtx 970 zu overclocken und danach ist mein pc abgestürzt jetzt wenn ich es an mache start es sich die ganze zeit neu wenn ich mein pin eingebe . Ich habe es mit dem Msi afterburner overclocked.
2 Antworten
Geh vlt. mal ins Bios, warte und schau mal ob er es immernoch tut nach einer Zeit. In der Zwischenzeit seh dich mal darin umd und check, ob dort irgendwas mit der Übertaktung geändert wurde
wie oben gesagt entweder mit der F2 oder F11 taste, bei manchen Motherboards aber auch bei der DEL(bei deutscher tastertur die ENTF taste) spammen dann kommst du im BIOS... hier kannst du theoretisch alles verwalten, Pass auf was du auswählst weil das BIOS ist so gesagt der Chef am PC weil es die Hardware steuert und alles.... wenn du die overclocking Einstellungen findest , kannst du es auschalten...
Starte den PC mal neu (Strg + Alt + Entf Tasten zusammen drücken, oder den Reset-Taster betätigen). Dann drücke und halte F5 gedrückt (bei einem Laptop die Taste Fn und F5), bis du auf eine Auswahl kommst, bei der du "Abgesicherter Modus" auswählst. So solltest du theoretisch ins Windows kommen. Schmeiß den Afterburner raus und mache anschließend einen normalen Neustart.
Hab’s gemacht und es ist nichts passiert und bei der übertaktung ist auch nichts anders