Wie viele Pins brauche ich für GeForce GTX 970?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 970 von Msi braucht laut Datenblat auf Mindfactory.de einen 8pin sowie einen 6pin. Von 9Pin hab ich übrigens noch nie gehört ^^^

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-970-Gaming-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_976948.html

Das mit den 9 Pins war Tippfehler sorry ^^

0

Gibt es eine Version davon mit einmal 8 Pins oder eben nen Adapter von einmal 6 auf zweimal 8 oder so?

0
@xxThytan

Einmal 6 auf zweimal 8 kann man wohl zusammenbasteln, aber ich vermute mal dass wenn einmal 6pin genug Saft liefern würde der Hersteller nicht 2 mal 8 verbaut hätte, ich würde davon also abraten :D

Einmal 8 reicht für eine Karte wie die 970 vermutlich nicht, zumindest hab ich nach kurzer Recherche (die du auch selbst hättest betreiben können :D) nichts gefunden.

Einmal 6pin ist aber sowieso eher sehr mau, was für ein NT hast du denn dass nicht mindestens 2 mal 6pin vorhanden sind?

0

Sowas wie Google kennst du nicht? Gib die Bezeichnung der Grafikkarte in Google Bilder ein und schau nach.

Lange gengt danach gesucht und nicht fündig geworden...

0

Aber hauptsache erst mal ne sinnlose Frage einreichen...

0

Was möchtest Du wissen?