PC Gehäuse färben?

4 Antworten

Das ist ein schönes Gehäuse. Ich würde das Airbrushen lassen. Von einem Profi.
Mit einer Spraydose besteht die Gefahr, dass Du zu viel aufträgst. Und dass Du das Gehäuse versaust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher natürlich alle Komponenten raus. Das Case an sich solltest du für ein besseres Ergebnis natürlich auch auseinander nehmen.

Vorne das Mesh kann man färben, würd ich aber nicht zu raten. Wenn du Unglück hast ist es zu fein und die Farbe verstopft alles.

Also du musst am besten alles auseinander nehmen bis auf das eigentliche Gehäuse und nicht die Kontakte von Lüftern oder Power Button übersprühst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin der leitende Tech Support in einem globalen Unternehmen

Es geht aber alles raus vom PC nehmen und dann sprayen

MrAmazing2
Fragesteller

Schon klar, das Gehäuse is noch leer xD