PC-Gehäuse Abstandshalter?

3 Antworten

Ich persönlich habe keine drin.

Die Abstandshalter sind ausreichend. Wenn du ein neues Case kaufst sind die mit dabei. Dann solltest du die auch verbauen denke ich.

Diese Erhebungen sind die Abstandhalter. Findet man in der Form oft bei älteren oder sehr günstigen Gehäusen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
benb0411
Fragesteller

Ja das gute Ding ist von 2012. Kann ich die trotzdem sorgenfrei verwenden? Oder sollte ich irgendwas beachten?

Krabat693  06.12.2019, 14:07
@benb0411

Die sind halt nicht so schön modular, wenm du hier ein mATX Board einsetzt hängt der untere Bereich bei den PCIe slots frei in der Luft

Hallo,

so was hab ich in meinem Gehäuse auch. Die haben locker gereicht, da musste ich nichts extra noch rumschrauben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler