PC funktioniert nach Neustart nicht?

3 Antworten

Hallo inaccessible boot device heisst das wo auch immer dein windows drauf ist nicht zugegriffen werden kann

Meggoon
Fragesteller

Und was heißt das genau?

Ninto69  31.10.2023, 02:55
@Meggoon

Das da wo windows drauf is nicht drauf zugegriffen werden kann wie wurde das system denn reinstallt

Meggoon
Fragesteller
@Ninto69

Ich versteh die Frage nicht. Es wurde ja abgebrochen vom System. Also es wurde versucht zu reparieren aber es ging nicht

Ninto69  31.10.2023, 05:01
@Meggoon

Aber du meintest du wolltest es neu aufsetzen wie hast du das getan?

Meggoon
Fragesteller
@Ninto69

Über die normalen Einstellungen also das Menü fürs zurück setzen wo man die Optionen hat "komplett neu installieren oder Dateien behalten"

Ninto69  31.10.2023, 14:51
@Meggoon

Wenn garnichts mehr geht Neue Festplatte rein und neues windows

Nun das kann jetzt so an einigem liegen.Der PC machte vorher schon Probleme?Welche? Es könnte dran liegen das die Festplatte dabei war sich zu verabschieden.Das sich fehlerhafte cluster sich darauf befinden.Leider hast du schon versucht ein neues Sysrem aufzusetzten um dem Fehler auf die Spur zu kommen.

"inaccessible boot device" eteutet nichts anders das beim Bootvorgang nicht auf die Festplatte zugegriffen werden kann.Versuche noch einmal das System neu aufzusetzten.Formatiere die Fesplatte vorher komplett. Sicher könnte es aber auch sein das sich eine Harwarekomponente verabschiedet hat,aber ich tippe da eher auf die Festplatte.Hast du mehere Platten,stelle sicher das der PC auch wirklich von der Platte C hochbooten soll.

Man darf Windows nicht zurücksetzen, clean installieren, dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Meggoon
Fragesteller

Funktioniert auch nicht