2 verschiedene pc's auf einem?

1 Antwort

Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte.

Nein, das klingt nicht blöd. Der Computer fragt dich, von welcher Bootsequenz aus du starten möchtest. Du hast den Computer nicht neu formatiert, sondern lediglich ein weiteres Betriebssystem installiert.

Ich möchte aber gerne eines der beiden löschen, weiß aber nicht wie das geht. Hatte sowas noch nie... Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

https://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html

Chrissi948
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen (: