Laptop nach Update unbrauchbar, alles weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gehackt ist er schon mal auf keinen Fall. ^^

Zum Händler laufen bringt wahrscheinlich recht wenig, das ist wahrscheinlich kein Garantie Fall.

Drück mal bei der Starthilfe auf "Erweiterte Optionen" und suche nach "Systemwiederherstellung". Dann wählst du den höchsten Speicherpunkt aus (also den letzten vom Datum her) und dann wartest du. Es sollte alles so sein, wie vor dem Update. Dann musst du irgendwie gucken, dass du die automatische Update Suche deaktivierst. (musst mal googlen wie's geht).