Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?

Hier noch der Screenshot der Datenträgerverwaltung.

1 Antwort

Wenn in dem Explorer eine Partition und/oder ein Datenträger fehlt, würde ich als erstes in der Datenträgerverwaltung nachsehen, ob der Laufwerksbuchstabe fehlt,
des weiteren in dem Gerätemanager, ob der Datenträger deaktiviert ist.

AutismoPrime
Fragesteller

Also unter beiden Punkten werden sie angezeigt, nur halt nicht im explorer unter dieser PC.

hans39  12.04.2023, 15:49
@AutismoPrime

Dann gehe ich zunächst mal davon aus, dass sie nicht angezeigt werden, weil sie keinen Laufwerksbuchstaben haben - warum auch immer.
Kann Du der Klarheit halber bei Deiner Frage oben von der Datenträgerverwaltung einen Screenshot* nachschieben?
*) Drücke die "Windows-Taste + Druck(en). - Fertig.
Den fertigen Screenshot findest Du unter "Bilder" in dem Unterordner "Screenshots".

hans39  12.04.2023, 16:29
@AutismoPrime

Der Screenshot ist unvollständig. - Unten fehlt der ca. 930 GB große Datenträger 1.
Ziehe das Fenster größer oder maximiere es.