Pc Fährt hoch, lichter gehen an aber kein Bild, keine Tastatur und keine Maus?

2 Antworten

Versuch mal den Minimalstart:

- alle USB Geräte (auch Maus und Tastatur) abziehen

- nur ein RAM Riegel auf Slot 2 (ggf den Riegel mal tauschen - solltest ja mehr als einen haben)

- Grafikkarte raus (sofern du eine CPU mit Grafikeinheit hast - ansonsten Grafikkarte drin lassen)

- BIOS Batterie nochmal für 5 min entfernen (PC vorher vom Strom nehmen)

- alle Festplatten raus nehmen / Kabel abziehen.

Versuchen zu starten. Schau Mal ob du dann im BIOS landest. Falls ja, nach und nach wieder anstecken und schauen, wo der Fehler wieder los geht.

Kann quasi alles schuld sein....

Lg

Wäre es nur das Bild, würde ich Grafikkarte sagen. Da aber sämtliche Sachen nicht gehen, die auf dem Mainboard sitzen bzw. daran angeschlossen sind, würde ich davon ausgehen, dass das MB nen Schlag weg hat.

Hast du nen Speaker drin, der dir nen Code piept? In der Gebrauchsanweisung des MB steht, was das Signal bedeutet.

MEDU29
Fragesteller

Nein habe leider keinen Speaker drinnen soweit ich weis

Da piept auch leider nichts