PC erkennt Grafikkarte nicht?

2 Antworten

stromkabel der grafikkarte angeschlossen? abgesehn davon kann sie trotzdem nicht richtig drin sein egal ob die leds leuchten..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Die LED der Grafikkarte können leuchten wie sie wollen, wenn sienicht richtig im Mainboard steckt kommt nichts an.

Hast du den aktuellen Nvidia Grafiktreiner installiert?
Hast du einen anderen Monitor versucht (oder mal am TV) um auszuschließen dass der Monitor einen Knackshat?
Hast du eine andere Grafikkwarte welche du einbauen kannst um zu testen ob das Problem wo anders liegt, z. B. am Mainboard?