PC Build Optimierungen?

2 Antworten

Du kannst dir das Video von Hardwaredealz anschauen, der hat neulich erst den besten 2000€ gaming PC zusammengestellt, der hat Ahnung und dementsprechend wird der PC auch mit das beste in del Preissegment sein.

Die GPU taugt nicht viel

DerSheesh90
Fragesteller

Nicht? Die Antwort alleine taugt mir nicht viel..

Viele sagen das die GPU Preis/Leistungstechnisch ganz gut neben der 4090 abschneidet mit fast 1000€ weniger

leon50ccm  05.01.2024, 17:38
@Marlinator637

Die GPU hat 24Gb Vram. Er hat sich vertippt oder kennt sich nicht gut aus. Die RX 7900XTX ist super

Marlinator637  05.01.2024, 17:40
@leon50ccm

Achso, habe nur grob Daten überflogen, habe aber auch Videos gesehen, dass diese Grafikkarte gut sein soll. Für 1080p mehr als ausreichend.