Wie findet ihr dieses Build?

3 Antworten

Ist ein gutes Build, aber hier meine Meinung dazu:

Nimm lieber den Ryzen 7 7700, der hat quasi die gleiche Performance.

Statt der RX 6950XT, gönn dir die RX 7800XT.

Netzteil ist bisschen zu viel, 650 oder 750 Watt reichen da auch aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
xGeTReKtx  13.10.2023, 11:24

Die 7800XT ist langsamer als die 6950XT.

Faultier2917  13.10.2023, 12:27
@xGeTReKtx

Ja, aber durch die anderen "Einsparungen" bei Prozessor und Netzteil ist der nicht so schwerwiegend und man bekommt deutlich mehr Leistung.

Sieht solide aus.

Beim NT reicht auch die 750W Version.

Beim Mainboard würde ich ein ATX Board nehmen sonst sieht das Gehäuse so leer aus.

LG

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup so. Wenn das Budget vorhanden ist: Ryzen 7 7800x3D. Damit ist wesentlich mehr Leistung fürs Gaming vorhanden.

LG