PC Bottleneck gleich viel fps (Grafik egal)?

1 Antwort

Also wenn du die Grafik senkst, die FPS aber nicht mehr werden. Dann ist schonmal die Grafikkarte nicht daran schuld. Das spricht eher für einen GPU Bottleneck. Kann aber auch ein anderes Performance Problem sein.
Du könntest z.b. mit 3d mark ( Demo auf Steam) mal schauen ob deine Hardware durschnittlich performt.
RAM im Dualchannel verbaut und XMP aktiv?
Wenn das alles stimmt, und die Leistung immer noch so schlecht ist, müsste wohl ein Hardware Upgrade her.