PC bootet nicht ohne F11 und startet andauernd neu?

1 Antwort

Hi,

du könntest es mal mit dem DISM Befehl probieren,

das geht so:

  1. Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator.
  2. Gib den Befehl ein: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

Dieser Befehl versucht, beschädigte Systemdateien zu reparieren. Beachte, dass es eine Weile dauern kann, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Falls nötig, kannst du anschließend erneut den "sfc /scannow" Befehl ausführen.

Wenn das nicht funktioniert setze den PC zurück, aber mache davor ein Backup und speicher es auf einem USB Stick damit deine Daten nicht verloren gehen.

shuqi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe den Befehl benutzt mit dem Ergebnis "Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen." und anschließend nochmal den /scannow mit dem Ergebnis "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden."
Also sollte das Problem bestehen bleiben muss ich ihn einfach nur auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Dankeschön!