Pc blinkt Wenn Netzteil an und startet nicht mehr start button?
Moin Moin!
Habe ein PC mit jemanden zusammengestellt, bla bla bla. Aufjedenfall ist er jetzt schon zusammengebaut und verkabelt. Wenn ich das Netzteil anmache blinkt der Start knopf und das Mainboard, außerdem macht der commander pro von corsair leichte Geräusche und die Lüfter drehen sich nur für 1% und gehen dann schnell wieder zurück.
Hier eine Liste der teile(ich habe eine zotac rtx 2060 (6GB), sonst ist die Liste das selbe, wie daswas ich das bestellt habe): https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fbdb5f22199b248efdf0c1c47d5306bb0cffbaca28127d225a8
Verkabelt sollte(!!) Eigentlich alles sein und auch richtig und fest. Weiß es aber nicht ganz. Ach ja und der PC ist frisch von gestern, also alles gestern angekommen an Teilen.
Danke für hilfreiche Antworten!
2 Antworten
Zitat von der mindfactory Seite des Mainboards
***ACHTUNG:****
Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein.
Aber bei manchen mainboards geht es auch ohne, müsste in der Bedienungsanleitung vom MB steheh.
Wie oder was ohne? Oder wie mache was oder finde es heraus.
Da ich weder dieses Mainboard noch irgendein anderes dieses Herstellers besitze, hab ich keinen Plan wie genau das funktioniert, aber du könntest auf google nach "mainboard-name bios update ohne CPU" oder so suchen. Da gibts bestimmt ne Anleitung.
Alles gut, haben sogut wie alles raus und wieder rein gebaut. Geht jetzt xD
Welches Netzteil verwendest du denn?
oh stimmt. Ist aufjedenfall ein ausreichendes gutes mit 650 watt
Okay, wie mache ich das update? Ohne das es überhaupt startet?