Pc blinkt Wenn Netzteil an und startet nicht mehr start button?

2 Antworten

Zitat von der mindfactory Seite des Mainboards

***ACHTUNG:****

Für die Verwendung des Mainboards in Verbindung mit den AMD Ryzen™ 3000er Chipsatz kann ein BIOS-Update notwendig sein.

Jonnybvb76
Fragesteller

Okay, wie mache ich das update? Ohne das es überhaupt startet?

asdfkeinplan  07.09.2020, 00:02
@Jonnybvb76

Aber bei manchen mainboards geht es auch ohne, müsste in der Bedienungsanleitung vom MB steheh.

asdfkeinplan  07.09.2020, 01:08
@Jonnybvb76

Da ich weder dieses Mainboard noch irgendein anderes dieses Herstellers besitze, hab ich keinen Plan wie genau das funktioniert, aber du könntest auf google nach "mainboard-name bios update ohne CPU" oder so suchen. Da gibts bestimmt ne Anleitung.

Jonnybvb76
Fragesteller
@asdfkeinplan

Alles gut, haben sogut wie alles raus und wieder rein gebaut. Geht jetzt xD

Welches Netzteil verwendest du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektrotechnik-Studium