Pc Betriebssystem einrichten Internet Verbindung?

2 Antworten

Hallo,

ja klar wenn keine WLAN-Netzwerkkarte eingebaut ist, geht es doch nur per LAN. Zum Einrichten kannn aber sicher der PC mal zum Router gestellt werden um dort mit dem LAN verbunden zu werden.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Lutz334
Fragesteller

OK danke

versuche, das WLAN zum laufen zu bringen, z.b. durch einen Treiber auf einem USB-Stick. Falls dir das nicht gelingt, muss der PC ggf. zum einrichten auf einen anderen Platz umziehen. Oder du verwendest eine andere Installationmethode.

Lutz334
Fragesteller

Ok