Pc aufrüsten?

6 Antworten

Am schlau sten wäre ein neue prozi

Zudem vielleicht noch ne kleine ssd für Windows und eventuell nochmal 8gb ram

Es kommt darauf an was du mit dem PC machen willst, aber ich würde mir auf jeden Fall eine SSD holen und auf DDR4 aufrüsten

Kannst du komplett austauschen. Da ist nichts mehr zu gebrauchen außer vielleicht Gehäuse und Netzteil.

Im Internet findest du aktuelle Empfehlungen für viele Budgets, z.B. im ComputerBase Forum.

Hallo,

kauf dir noch mal den gleichen Ram. Eine SSD wäre auch sinnvoll.

Grüße

OneAnonymguyy  29.01.2021, 14:55

Er meint das er die graka nicht ersetzen möchte

OneAnonymguyy  29.01.2021, 14:57
@DascooleSchafYT

Ich bezweifle das er sich einen neuen Rechner für 800€ kauft, wenn er fragt was das achlauste Upgrade wäre

DascooleSchafYT  29.01.2021, 14:58
@OneAnonymguyy

Der komplette pc da ist nicht mehr zu gebrauchen. Würde dringend neuen Empfehlen derda reicht max für Youtube oder Minecraft

DascooleSchafYT  29.01.2021, 18:01
@MrJohnson77

Hey ja würd ich dir auch Empfehlen schau mal auf hardwaredealz.com vorbei da findest du beste Angebote bzw zusammenstellungen fuer deine Preisklassen :D