Pc Systemanforderungen fürs Aufnehmen?

6 Antworten

du meinst Streamen oder Lets Plays erstellen?

Nein das wird kaum möglich sein mit dieser Hardware.

Ja klar.
Sollte gehen, wenn du nicht gerade Assassins Creed odysee auf höchsten settings spielst. Mach die Grafik nicht so hoch, aber noch ok und es sollte gehen.
Ich habe damals mit nem AMD a8-7410 und amd readon r5 ( 1 GB ) lets plays gemacht.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das kommt ganz drauf an was für ein Spiel zu aufnehmen/Streamen willst und in welcher Qualität.

Wenn du nur sowas wie Minecraft oder ähnliche Spiele in 480-720p streamen oder Aufnehmen willst dann könnte ich mir vorstellen das es einigermaßen gut funktioniert. Einfach mal OBS Downloaden und testen was geht und was nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Hardware wird das eher nichts.

Hi,

Es Könnte möglich sein Ja, dies aber in einer Schlechten Auflösung da du eine Schlechte Hardware hast aufstocken ist nicht Teuer wenn du ihn Selber baust Dann Kannst du Streamen Gamen und Aufnehmen zb. In 4K sogar.

LG Und Sorry für meine Rechtschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Technik usw. einfach 😂