PC am TV per HDMI-Kabel anschließen, Bild verzieht sich?

1 Antwort

du hast im Fernseher selber fast immer Funktionen wie zb Bildschirm Helligkeit ähnliches so auch im Bildschirm da gehste mal auf irgendwas das so in etwa heißt wie automatisch konfigurieren. oder automatisch skalieren. Sowas in der Art, dann müsste er das Bild selber ausrichten, manchmal gibt es auch eine Einstellung das man das Bild rüber zieht. Geh einfach mal alle Einstellungen durch die der Bildschirm und der Monitor haben.

SennaChan
Fragesteller

Danke, aber die Sachen habe ich schon gemacht. Es ist, als ob die Bilder sich dann gegenseitig anziehen und zu einem werden. Muss mal nochmal schauen, aber danke für deine Antwort!