Wo ist die Reset Taste bei meinem Fernseher, 100 Hz LED HD TV 1080p?

3 Antworten

Dein Problem hat wohl kaum was mit dem Drücken einer falschen Taste zu tun denn sonst müsste der Fernseher ja eine Funktion haben, die so ein Verhalten lt. Deiner Beschreibung bewusst aktiviert!

Wie schon geschrieben: Stecker kurz ziehen und hoffen, dass sich nur irgendwo die Software "verhudelt" hat. Ansonsten ist das Gerät defekt, hier speziell das Netzteil oder der Inverterkreis.

Der sog. "RESET" nennt sich "zurücksetzen auf Werkseinstellung".

Mfg

Google mal nach dem Hersteller und Fabrikat / Typ und "Manual" - da solltest Du die Antwort finden.

Mit den Angaben die Du gemacht hast ist das nicht möglich.

Eine Resttaste ist auch eher selten. - Kannst mal den Stecker für ein paar Minuten ziehen.

LeroyJenkins87  07.09.2016, 08:29

Es kann nicht so schwer sein herauszufinden, welchen TV er hat. Gibt nicht so ne grosse Auswahl mit 10800p ;)

Ruf beim Support des Herstellers an.