PC Absturtz/Probleme?

flauski  15.07.2023, 12:54

Dumme Frage, hast Du schon versucht den alten Treiber wieder zu installieren?

DragonAnime1747
Fragesteller

Wollte ich jedoch bleibt es immer im start Bildschirm bzw Stürtz Währenddessen an

3 Antworten

Mach kurzen Prozess und installiere Windows neu.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w

Ja ich.

Ganz einfach das Update wieder zurückspielen. Du hast doch ein Update von deinem System gemacht, oder etwa nicht.

DragonAnime1747
Fragesteller

Ne habe ich nicht nur Graphic Karten Treiber

naaman  15.07.2023, 09:25
@DragonAnime1747

Weil du das nicht mehr hinkriegen wirst.

Für ein Kind, das bereits in den Brunnen gefallen ist, kommt jede Hilfe zu spät. Es erübrigt sich auch die Frage in diesem Zusammenhang, wieso du der Meinung bist, den GraKa-Treiber aktualisieren zu müssen.

Diese ganze Treiberaktualisierungen sind oft völlig sinnlos und überflüssig.

DragonAnime1747
Fragesteller
@naaman

Aber warum ist das seit dem Update so? Und gibt's nichts mehr das ich machen kann?

naaman  15.07.2023, 09:46
@DragonAnime1747

Nun ja, du kannst versuchen den alten Treiber, mit dem es ja funktioniert hat, wieder zu installieren. Möchte dir aber nicht viel Hoffnung machen.

Du kannst den Treiber komplett löschen und neu drauf installieren.
Ich empfehle dazu das Tool "DDU" https://winfuture.de/downloadvorschalt,3390.html
Was für Fehelercodes hast du denn hinterlegt bei deinen Bluescreens?
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DragonAnime1747
Fragesteller

Kommen immer unterschiedliche so das ich es mir nicht merken kann .