Pb-15000s läd nicht mehr was tun?

3 Antworten

Hallo DerWolf1000

Warte doch erstmal etwas ab. 30 Minuten laden ist nichts.

Wie viel Ampere liefert dein Ladegerät?

Bei 500mA dauert das bis zu 30 Stunden!

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
DerWolf1000
Fragesteller

Ähm was?

Franky1962  01.03.2020, 09:25
@DerWolf1000

Dein Ladegerät, das Teil, das du in die Steckdose tust, liefert den Ladestrom. Je nachdem liefern die "Teile" zwischen 500mA und ca. 2.1A.

Abhängig vom Ladestrom dauert das Aufladen der Powerbank entsprechend lange.

DerWolf1000
Fragesteller

Was? 😅

Franky1962  01.03.2020, 09:34
@DerWolf1000

Hast du die Powerbank jetzt mal über Nacht geladen? Was wird angezeigt?

Auf dem Steckernetzteil steht normalerweise der Ausgangsstrom drauf, bei diesen Samsung-Ladeteil sind es 1A (1000mA) Output. Damit würde es 15 Stunden dauern, wenn die Powerbank leer wäre.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Handy, Smartphone)
DerWolf1000
Fragesteller

Was?

Klassischer defekt. Bring zurück müssen die nehmen. Könntest die selbst zurück geben wenn die ganz wäre.

DerWolf1000
Fragesteller

Ja toll die hab ich in Leipzig gekauft soll ich da nochmal 2stunden hinfahren?