Hey Notfall, kann ich bei Mediamarkt heute 3 Dinge auf einmal zurück geben? Samsung tablet ,Samsung Hülle , iPhone powerbank bei Google steht das Mediamarkt?

2 Antworten

Mediamarkt tauscht grundsätzlich um, aber wenn die Sachen schon geöffnet sind, kann es sein, dass sie es ablehnen. Musst Du einfach probieren.

Auch kann es sein, dass Du kein Bargeld, sondern einen Gutschein erhältst.

Woher ich das weiß:Recherche

Umtausch / Rückgabe ist - wenn nicht online gekauft - eine freiwillige Dienstleistung des Ladens. Du hast keinen Anspruch darauf. Musst Dich vor Ort erkundigen.