War dieses Tablet schon einmal offen?

So hab es zurück gegeben und mein Geld in bar zurück erhalten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte gut sein...dann ist es vermutlich ein Rückläufer...fragt sich etwas, wie weit es tatsächlich schon ausgepackt war (Schutzfolie?).

Obwohl Rückläufer für OnlineShops ein echtes Problem sind, kann ich verstehen, dass Du für einen Neupreis auch Neuware haben möchtest. Ansonsten könnte man es eben als Demo, oder Rückläuferware, mit bereits geöffneter Verpackung verkaufen. Im Shop selbst, könnte man auch einen Rabatt raushandeln, oder zB eine Dreingabe (Hülle).

verreisterNutzer  05.04.2022, 13:40

Hab es zurück gegeben, sie haben versucht mich für dumm zu verkaufen und meinte da wäre von Werk aus kein siegel.... ich hab schon zig samsung Produkte gehabt überall war ein siegel also was wollen die mir sagen. Betrügerverein

Spikeman197  05.04.2022, 16:13
@verreisterNutzer

Finde ich seltsam...ich hab auch schon mehr als ein Samsung Tablet gekauft...alle mit Siegel. Ist zumindest kein FairPlay...Sollen sie es mit 20 € Rabatt als Rückläufer verkaufen.

verreisterNutzer  03.04.2022, 14:30

Ich würde lieber mein Geld zurück erhalten und woanders ein besseres kaufen

Du kannst mit Mediamarkt sprechen. Generell ist es kein Problem, wenn die Person das Gerät nicht verwendet hat.

verreisterNutzer  03.04.2022, 19:02

Für dich vlt, für mich schon weil sobald es offen war ist es keine neuware mehr

Wird ein Rückläufer sein, der natürlich nur mit einem satten Rabatt angeboten werden darf. Also zurückschicken, oder anrufen und Rabatt oder Zugabe verlangen.

verreisterNutzer  03.04.2022, 16:21

Ich bring das in eine Filiale zurück um direkt mein Geld zurück zu erhalten

Wenn es doch Problemlos läuft sehe ich das Problem nicht.

Aufmchen, Reinschauen, Ausprobieren!

verreisterNutzer  03.04.2022, 13:51

Ich will wenn neuware für mein Geld. Wenn es schon einmal auf war ist es keine neuware mehr

OutOfSupport  03.04.2022, 13:56
@verreisterNutzer

Doch kannst du, vorallem komm mal runter. Es ist ein Einsteiger Tablet, der Preis liegt unter 200€. Da wird Mediamarkt keinen Aufstand machen!

UnknownIdent816  03.04.2022, 18:09
@verreisterNutzer

Dann kauft man sich auch kein tablet als Harzer. Geh arbeiten, dann brauchst du dir um so nen dreck keine Gedanken machen 😉

verreisterNutzer  03.04.2022, 19:05
@UnknownIdent816

Soll ich darauf verzichten? Ah nö wieso auch? Also hat ein Arbeiter ein Recht darauf aber ein arbeitsloser nicht ? Vorurteile pur

UnknownIdent816  03.04.2022, 19:46
@verreisterNutzer

Ich habe nicht gesagt dass man als Arbeiter mehr Rechte hat als Arbeitslose. Aber als arbeitender hättest du das Problem nicht dass 200€ für ein tablet viel wären. Zumindest wenn du Nach Tarif bezahlt wirst 😉

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:20
@UnknownIdent816

Mal am Rande ich hol grade meinen Realschulabschluss nach um später mal einen besseren job zu finden und und es findet viel online statt daher wäre ein Tablet gut am Handy ist das alles zu klein

Sofern hier kein offizielles Siegel ist, handelt es sich hierbei um eine Retoure...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit den zahlreichen Themen.