Paypalkonto überziehem?
Ich habe ein Problem. Ich weis das sich jetzt viele denken wie dumm ich bin, aber das weis ich auch selbst. Bitte bitte deshalb nur antworten die ernst gemeint sind und helfen. Ich muss einen wichtigen Betrag an jemand überweisen, habe an sich auch genug Geld dafür auf meinem Konto. Jedoch sind 200 Euro eingefroren, was ich Ritalin vergessen habe. Deshalb habe ich jetzt für den wichtigen Betrag den ich überweisen muss nicht genug Geld. Deshalb meine Frage ob das theoretisch gehen würde. Ich überweise an eine Freundin das Geld das ich brauche von meinem Paypal Konto und sie gibt es mir dann bar so das ich die Überweisung schnell tätigen kann. Dann kommt mein Paypal ins minus, da ich ja nicht genug Geld habe. Das wäre okay für mich, da ich wieder Geld bekomme, nur nicht direkt jetzt. Geht das? Es ist wirklich sehr sehr dringend.
2 Antworten
Dein PayPal Konto geht nicht ins Minus. Wenn auf deinem verknüpften Girokonto keine genügende Deckung drauf ist, wird der Auftrag nicht durchgeführt und du bekommst richtig Ärger mit PayPal.
Ja das würde gehen ist aber streng genommen Betrug da du weißt das du das Geld nicht hast.Wenn du es doch machst und es zu einer Rücklastschrift kommt stell dich darauf ein das du lange Zeit nur per Kreditkarte und nicht per Bankkonto bezahlen kannst. Richte dir doch einen Dispo ein auf deinem Bankkonto oder bist du minderjährig?