Paypal Zahlung einbehalten bei Freunde und Familie?

3 Antworten

Nein!!! Betrug 100% nix nach England schicken. Wurde auch schon oft angeschrieben und auch mal genau wie du jz !

Tufan2201
Fragesteller

Erhlich? Das soll aber nicht nach England, sondern nach Deutschland

lapalingode  24.06.2021, 12:25
@Tufan2201

Guck dir mal die email an " Paypalservicespayment@ ""GMX.CO.UK""

100% Betrug

Außerdem hat sie dort nur ein Text hinterlegt, sie hat nix abgeschickt ! Das ist sogesehn der Verwendungszweck, ebenfalls behälrt Paypal auch keine 5000 Tausend Euro, die sind nähmlich nicht für sowas da.

Glaubst du ehrlich das Paypal mit einer Emailadressen bei GMX arbeitet?

Das ganze ist nichts weiter als ein Betrug.