Paypal Betrug/Abzocke? 21 Tage einbehalten?

3 Antworten

DU SELBST bist es, die/der da was Unrechtmäßiges macht!

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist kein Kinderspiel, sondern eine Bank!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und willst unberechtigte Geschäfte machen? Das ist:

  • Datenfälschung,
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch

Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Du musst mit lebenslanger Sperrung rechnen und das ist gut so!

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Natürlich nicht:
Weil Du die PayPal-Nutzungsbedingungen lediglich als geklesen angeklickt, sie aber niemals wirklich gelesen hast, da steht das nämlich drin.

Soll ich das Geld doch wieder stornieren oder sie bitten über Familie und Freunde zu schicken?

Nein, weil das ein Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingenungen darstellt, der Dich Deinen PayPal-Account kosten kann.

Ach ja:

Ich bin leider aber erst 15...

Du kannst nichts stornieren.

Über Familie und Freunde wickelt man keine Geschäfte ab. Du hast das Geld vereinbarungsgemäß bekommen und mußt nun deinen Teil des Kaufvertrags erfüllen.

Woher ich das weiß:Recherche