Paypal unter 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich mir trotzdem ein Paypal Account erstellen?

Ja, können schon, aber natürlich nur, wenn Du bei Deinem Geburtsdatum "flexibel" bist. Über die möglichen Folgen solltest Du dich besser auch vorher informieren.

zum Beispiel solltest Du besser NIE auch nur einen Cent Guthaben auf dem PayPal liegen haben, denn das Geld ist eingefroren, sobald PayPal auch nur den geringsten Verdacht hat, dass bei Deiner Anmeldung was nicht korrekt war. Und die Algorithmen von PayPal sind erstaunlich treffsicher.

Davon kannst Du jeden Tag hier auf GF lesen.

Du kannst, ist aber nicht legal. Ich habe es auch gemacht, dann wurde ich nach einer Überprüfung gefragt, mit Passfoto und all dem, die ich gemacht habe, nur war ich zu dem Zeitpunkt minderjährig. Jetzt ist meine Banknummer auf Paypal blockiert und es gibt keine Möglichkeit mehr dieses Konto neu zu verknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mungukun  03.05.2024, 18:04

Da hast du ja selbst erlebt, dass es sich nicht lohnt, eine internationale Bank verarschen zu wollen.

Können ja.

Dürfen nein. Das wäre strafbar nach § 269 StGB. Außerdem verstößt du massiv gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal und wirst dafür dauerhaft gesperrt.