Paypal sicher?

3 Antworten

Hey,

kaufe bei einer Seriösen Quelle wenn du sicher sein möchtest, dass du seriöse Ware erhälst. In diesem Fall also beispielsweise Apple, MediaMarkt, Saturn oder Amazon.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Darauf kannst du nie bauen . Lieber eine Seriöse Quelle nehmen wie z.b. Amazon da hast du 30 Tage Rückgaberecht und du kauft bei einem Gewerblichen Händler.

Von Geiz ist geil solltest du dann abstand nehmen , viele kaufen sich im Urlaub irgendwo ein Apple Teil und wissen nicht das es fake ist ;)

Kauf sie dir für 250 Euro bei Amazon, da bist du sicher, dass sie echt sind und auch ordentlich funktionieren. Alles andere ist doch Quatsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung