Paypal Ratenkredit hängen in meiner Schufa?
Hallo zusammen,
Ich habe 2022 einige, dumme käufe per Ratenzahlung via Paypal getätigt. Leider waren es soviele das ich damals komplett den Überblick verloren habe. Ein Teil wurde letztes Jahr per Inkasso eingefordert und ich habe diese umgehend bezahlt. Laut meiner Schufaauskunft sind aber noch offene Posten, teils 11€ offen zu denen ich aber keine Information habe. Wie kann ich herausfinden um welche Transaktion es sich handelt um diese zu bezahlen.
Ich schäme mich heute sehr für die dumme Aktion damals und möchte dies schnellstmöglich begleichen.
Paypal konnte mir keine Vernünftige Antwort geben, außer das die ausstehen Beträge bereits an ein Inkasso weitergeleitet wurden. Das war vor 6 Monaten
Gibt es eine Argentur die mir hier zur Seite steht und wie fordere eine detailerte Zahlungsaufstellung an um die Restschuld zu begleichen
1 Antwort
dann ruf halt beim inkasso an.
Unabhänig davon ist das eine falschinformation von Paypal, da paypal meines wissens keine Forderungen verkauft können die das immer noch sehen. Evt. der Mitarbeiter nicht, aber irgend ein anderer bestimmt