Verarsche?

Da

3 Antworten

ich denke, dass Dein Problem auch das "gehen auf einen Link in der SMS" war. Du hast dort auch noch Deine Daten eingegeben, weiß der Teufel auf welcher Seite.
Man hört und liest immer wieder von solchen Betrügereien, und Du fällst auch darauf rein, obwohl Du sicher bist, dass Du noch Zeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ersuche den Inkassodienst papierschriftlich um eine Erklärung.

Fragethema und -titel "Verarsche" ist sehr allgemein gehalten :D

Wie alt bist Du?

ddanonym
Fragesteller

Habs schon herausgefunden jemand bestellt über mein namen sachen per klarna, kp was ich jz tun soll

Agamemnon712  01.03.2022, 11:24
@ddanonym

Wenn Du das nachweisen oder glaubhaft darstellen kannst, erstatte Anzeige bei der Polizei und wende Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.

Nach der Anzeige ggf. auch zunächst an den Inkassodienst selbst.

eine verarsche eher nicht, vielleicht wurdest du gehackt? NUR EINE VERMUTUNG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weil ich selbst beim Anwalt arbeite, lmao.
ddanonym
Fragesteller

Uf wass

salhatesbologny  01.03.2022, 10:52
@ddanonym

naja wenn deine passwörter nicht stimmen? vielleicht wurden sie geändert. du weisst nicht woher die rechnung kommt? jemand bestellt vielleicht über deinen namen?

ddanonym
Fragesteller
@salhatesbologny

Aber hätt ich dann keine benarichtigungen bekommen? Bei klarna steht auch nichts