Paigo Inkasso?

2 Antworten

Paigo vertritt nicht nur PayPal.

Da steht auch nichts von PayPal.

Anscheinend waren (wo Du Schulden hast) deine Daten nicht korrekt, und nun wurde eine Adressen Abfrage gemacht.

Da wird wohl in den nächsten Tagen / Wochen Post nach Hause kommen, dann weiß Du um welchen Gläubiger es geht und die Summe.

Lela291
Fragesteller

achso nein, Ich habe dem oberen Teil weg gelassen, weil da meine Email etc steht :)

Die Email kommt von paypal@paigo.com

Account04  27.07.2021, 12:56
@Lela291

Gut, dann hattest oder wirst Du wohl (noch?) ein PayPal Konto haben mit Schulden, und deine Daten nicht korrekt waren.
Nun wurde eine Abfrage und Abgleich ermittelt.
Alles weitere kommt dann per Post.

Lela291
Fragesteller
@Account04

Alles super Komisch, habe durchaus ein zweites Paypal Konto mit welchem aber allerdings auch alles super ist…

Account04  27.07.2021, 13:00
@Lela291

...und das ist verboten und verstößt gegen die AGB´s.
Dann wirst Du wohl bald beide gesperrt bekommen und PayPal nie wieder nutzen.
Trotzdem muss irgendwo Schulden sein.
Warte einfach den Brief ab, dann kannst Du reagieren.

PayPal hat bei mir auf dem Konto einen Betrag abgebucht , den ich zurück holte , sie versuchten es ein zweites mal. Angeblich habe ich etwas mit einer Firma Paddel.com zu tun , aber diese korrespondiert nur auf Englisch und ich weiß nicht was diese Firma von mir will und ich habe auch nichts bekommen. ich habe aber das jetzt schon öfters gelesen, das Paddel und PayPal zusammen arbeiten und einfach einen betrag vom Konto abbuchen. ( Hoffentlich merkt er nichts denken die ). Mittlerweile bin schon bei Paigo Inkasso. ich habe denen geschrieben, wenn Sie mir sagen , was ich bekommen habe, bezahle ich sofort, natürlich keine Antwort. Ich hätte das von PayPal niemals gedacht, das diese sich so Bereichern, Armut Zeugnis. Auch PayPal konnte mir nicht sagen für was sie Geld wollen. Niemand bekommt mehr meine Kontonummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung