Paypal minus beglichen trotzdem offener Fall?

2 Antworten

Ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Antworte zu dem Konflikt: Weder schuldet wem was, Du mußt nachweisen, dass der Fall geschlossen werden muß, da Ales erledigt ist.

Kannst Du das?

Wieso hasst Du das nicht vor Deiner Zahlung geklärt?

Woher ich das weiß:Recherche