Paypal Konto geschlossen - zahlungen weg?

2 Antworten

Natürlich sind sie noch dort. Das würde ja keinerlei Sinn ergeben.

Ne, die fließen jetzt alle zurück auf dein Konto, auch wenn du mehrere Millionen überwiesen hast über PayPal. Wovon träumst du eigentlich?

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:20

Ne, weil ich hab von z. b. lieferando eine mail bekommen, dass etwas storniert wurde

HawkeyeDZoro  24.05.2024, 00:21
@Inkognito-Fragesteller

Naja, wenn du dein PayPal-Konto gerade geschlossen hast und vor 20 Minuten was zu essen bestellt hast... Ist wohl eine andere Sache.

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 00:22
@HawkeyeDZoro

Aber Sachen, die ich vor Tagen-Monaten überwiesen habe, sind auf den Konten der jeweiligen Personen, oder