Paypal Geld kommt nicht an. Warum?

5 Antworten

Verstehe ich es richtig , die Person hat es von seinem Bankkonto auf dein Paypal Konto geschickt ?

dann ist die Sache glasklar - es wird nicht ankommen.

Geld einzahlen geht nur über das bei Paypal hinterlegte Bankkonto. Ebenfalls müssen die Daten des Bankkontoinhabers mit den Daten des Paypal Konto Inhabers identisch sein , sonst kann das Geld nicht zugeordnet werden.

Okay danke! Wie komme ich wieder an mein Geld ?

0
@Selbstaendig11

Ich denke das hat dir jemand versucht zu schicken ? - naja egal.

die Person muss es dir direkt per Paypal schicken oder per banküberweisung auf dein Bankkonto.

0
@Richi008

Bekommt die fremde Person die das Geld versendet hat zurück ? Und falls ja wie lang dauert das ?

0
@Selbstaendig11

Ja natürlich ^^ sobald das System erkennt das ein Fehler vorliegt. Ich schätze ein paar Tage wird’s dauern.

0

Das liegt daran, dass paypal das Geld eine bestimmte Zeit einbehalten darf. Das hast du mit dem Akzeptieren der AGB so anerkannt.

Oder hat der Absender gar nicht bezahlt? Hast du eine Bestätigsmail von paypal bekommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld wurde abgeschickt aber es ist nicht angekommenn deswwgennksnn es nicht einbehalten sein

0
@Selbstaendig11

Gerade deswegen muß es einbehalten worden sein. Ansonsten würde es ja auf deinem paypal-Konto auftauchen.

Mir fällt gerade auf, dass du 'überwiesen' geschrieben hast. Meinst du das tatsächlich so? Eine fremde Person kann kein Geld auf dein paypal-Konto überweisen. Die kann es nur von ihrem paypal-Konto zu deinem schicken.

2
@ronnyarmin

ja Das wurde von einer fremden Person überwiesen. Was soll man jetzt tun ?

0
@Selbstaendig11

DIe Person kann nichts auf den paypal-Konto überweisen. Da kann nichts bei dir ankommen.

Worum gehts überhaupt? Um die Bezahlung eines gekauften Artikels?

0
@Selbstaendig11

Erklär bitte mal, wie dir eine andere Person dein Geld von deinem Konto auf dein Konto überweist?

0

Ich kenne das eigentlich nur so:

Grundsätzlich sind Überweisungen auf ein Paypal-Konto nur vom eigenen, bei Paypal registrierten und verifizierten Bankkonto möglich.

Überweisungen von fremden Konten werden von Paypal zurückgewiesen

Ich brauch dringend das Geld. Paypal Nummer ist nicht erreichbar

0
@Selbstaendig11

paypal kann nichts ändern. Der Absender muß es richtig machen: Von seinem paypal-Konto auf deines Geld schicken.

Aber wenn er schon überweisen will: Warum nicht auf dein Girokonto? Das Geld hättest du sicher. Bei paypal mußt du damit rechnen, dass es dir bis zu 180 Tage nach Erhalt wieder weggenommen wird.

1

Das geht nicht.

Man kann nur vom hinterlegten und verifizieren Bank Konto aus sein PayPal Konto per Überweisung aufladen.

Die Überweisung geht zurück.

Wann geht die Überweisung zurück ?

0
@Selbstaendig11

Dann wenn es PayPal will. Hast du aber alles bei deiner Anmeldung bereits als gelesen und akzeptiert angeklickt.

0

Was möchtest Du wissen?