Paypal geld einzahlen (Maestro Kreditkarte )?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich 16 

Wenn ich geld auf meine Kreditkarte einzahle wird das automatisch von paypal abgebucht.

Wenn nicht kann man mir erklären wie man es überweist.

(Wenn) wie kann ich das spiel zurückgeben damit mein guthaben wieder auf 

alleine die Frage zeigt warum Paypal ab 18 Ist 

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. 

Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. 

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

jetzt zu Deiner Frage 

Du überweist von Deinem Bankkonto direkt auf das Paypalkonto ., dann wird das Guthaben verwendet . Die Überweisung dauert 1-2 Tagen  

Paypal versucht aber sofort von der Kreditkarte abzubuchen , wenn Du sie als Zahlungsmittel angegeben hast 

Du kannst eventuell den Kauf des Spieles stornieren  

Paypal wird Deine Personen daten prüfen ,  Ausweisdokumente fordern . damit hat es ich für Dich erledigt 

DerLutschaa 28.12.2015, 21:49

laber net ich bin 18, nur verunsichert weil ich nicht viel mit Technik zu tun habe

0
haikoko 29.12.2015, 11:25
@DerLutschaa

Abgesehen davon, dass Deine Schreibe sehr respektlos ist, Du bist erst 16:

31.08.2015 Ich 16 sie 17

zeigt auch das fehlende Wissen um Maestro Card Deine Minderjährigkeit. Du hast keine Kreditkarte, Du hast eine Bankkarte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card

Minderjährige bekommen keine Kreditkarten für ihre Schülerkonten. So einfach ist das.

Ich freue mich schon auf Deine nächste Frage:  "Paypal wünscht meinen Ausweis zu sehen".

1
DerLutschaa 28.12.2015, 21:50

aber danke für den rest!!!

0

Was möchtest Du wissen?