Paypal geld einzahlen (Maestro Kreditkarte )?
Also ich habe einen Paypal account und meine Kreditkarte registriert und mein kontostamd beträgt 0,00. Deswegen dachte ich es wäre oke wenn ich es schonmal mit steam verbinde. Allerdings wurde dierekt ein spiel gekauft welches auf meiner Wunschliste war. Jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen das ich ungewollt gestohlen/betrogen habe. Ich habe vor mirgen geld auf paypal zu überweisen und hoffendlich damit die angelegen heit geklärt zu haben.
Meine frage also ist
-
Wenn ich geld auf meine Kreditkarte einzahle wird das automatisch von paypal abgebucht.
-
Wenn nicht kann man mir erklären wie man es überweist.
-
(Wenn) wie kann ich das spiel zurückgeben damit mein guthaben wieder auf 0,00 steht
DANKE IM VORRAUS und bitte antwortet zahlreich (auch wenn schon antworten gegeben wurden)
1 Antwort
Ich 16
Wenn ich geld auf meine Kreditkarte einzahle wird das automatisch von paypal abgebucht.
Wenn nicht kann man mir erklären wie man es überweist.
(Wenn) wie kann ich das spiel zurückgeben damit mein guthaben wieder auf
alleine die Frage zeigt warum Paypal ab 18 Ist
2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen
2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.
Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind.
Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.
jetzt zu Deiner Frage
Du überweist von Deinem Bankkonto direkt auf das Paypalkonto ., dann wird das Guthaben verwendet . Die Überweisung dauert 1-2 Tagen
Paypal versucht aber sofort von der Kreditkarte abzubuchen , wenn Du sie als Zahlungsmittel angegeben hast
Du kannst eventuell den Kauf des Spieles stornieren
Paypal wird Deine Personen daten prüfen , Ausweisdokumente fordern . damit hat es ich für Dich erledigt
Abgesehen davon, dass Deine Schreibe sehr respektlos ist, Du bist erst 16:
31.08.2015 Ich 16 sie 17
zeigt auch das fehlende Wissen um Maestro Card Deine Minderjährigkeit. Du hast keine Kreditkarte, Du hast eine Bankkarte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card
Minderjährige bekommen keine Kreditkarten für ihre Schülerkonten. So einfach ist das.
Ich freue mich schon auf Deine nächste Frage: "Paypal wünscht meinen Ausweis zu sehen".
laber net ich bin 18, nur verunsichert weil ich nicht viel mit Technik zu tun habe