PayPal Ebay Rückerstattung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hinterlege für die Rücksendung die Versandnummer. Das wäre schon mal eine Sicherheit für Paypal.

Antworten hast du ja schon bekommen.

Du solltest auch darauf achten, dass der Verkäufer dir den Akkusativ erstattet!

Paypal behält den Betrag noch bis zu 7 Werktage ein, bevor es als Guthaben in Deinem Paypal Account angezeigt wird und Du darüber verfügen kannst.

warum behalten die den Betrag 7 Werktage verstehe ich nicht

0
@emi90

Zu ihrer eigenen Sicherheit. Die Bank kann der Abbuchung noch ein paar Tage widersprechen. Falls die Bank das machen würde und Paypal Dir das Geld bereits erstattet hätte, würde Paypal damit einen Verlust einfahren.

1

Das kann je nachdem ein paar Tage dauern. Die längste Zeit die ich mal auf eine Rückzahlung gewartet habe waren 12 Tage. Das ist aber paypal Schuld. Der Verkäufer kann da nichts für oder es beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?