Paybackkarte bei DM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte kostet nichts.

In der DM Drogerie bekommst Du pro 1 Euro 1 Punkt.

1 Punkt ist 1 Cent wert.

Ich habe schon oft Gutscheine gehabt. 10 Euro oder 15 Euro.

Das lohnt sich für mich.

Mit der Post kommen manchmal Coupons. Dann bekommt man z.B. 5 Punkte bei  1 Euro Einkauf.

xSoulMirror
Fragesteller

Danke. Weißt du wo man die Karte holen kann? An der Kasse?

Die Karte kostet dich nichts, die bekommst du bei den Partnern, zB bei Rewe. Du musst sie einfach immer beim Bezahlen vorlegen, sie wird mitgescannt und pro Euro, den du bezahlt hast, bekommst du einen Punkt. Oft gibt es Gutscheine, zB "auf Süßigkeiten dreifach-Punkte" sprich 10€ für Süßigkeiten sind nicht nur 10 sondern 30 Punkte.

Die Punkte kannst du dann eintauschen, am simpelsten sind Gutscheine. Für 1000 Punkte bekommst du zB einen 10€ Einkaufsgutschein. Aber auch etliche Prämien sind möglich.

Es lohnt sich sicher, denn du musst im Prinzip nichts tun. Ist ein System der Kundenbindung, da du eher demnächst da einkaufen wirst, wo du Punkte bekommst.

Der einfachste Weg an Gutscheine zu kommen ist mobil über eine App, dann brauchst du keine Zettel ausschneiden etc, sondern nur in der App einen Gutschein aktivieren und er wird automatisch gezählt.

Sie kostet nichts, man bekommt für einen bestimmten Betrag Punkte, die man dann an einem Automaten sich per Von ausdrücken kann. Mit dem Von kann man wieder einkaufen gehen. Des weiteren bekommt man ständig Post mit Werbung und Coupons, die man einlösen kann.
In meinen Augen etwas vernünftiges.
Es gibt auch noch mehr Läden, in denen man die Karte einsetzen kann.