was bringt DM-paybackkarte?

4 Antworten

Das ist eine Art Rabattkarte.

Schau dir mal im Internet die Seiten von Payback an , wer dort alles Mitglied ist und was du dort alles bekommst für deine Punkte.

Man bekommt Punkte (meist 1 Punkt pro 1 Euro Einkaufswert) und ggf. Extrapunkte, die man ansammelt und diese kann man in Praemien eintauschen oder in Einkaufsgutscheine oder sich auch auf Konto auszahlen lassen ab einer gewissen Hoehe. Letzteres mache ich immer.

Wofür so eine Karte gut ist. Damit wollen die dein Kaufverhalten analysieren, sonst ist sie zu nichts gut