Payback sperrt Kundenkonto - seit 3 Monaten keine Reaktion?

2 Antworten

Hallo Lord,

wie wäre es - anstatt Brief (etc.) einfach mit einem Anruf?

So lässt sich das PAYBACK Konto entsperren

Bitte gehe wie folgt vor, um das PAYBACK °Punktekonto entsperren zu lassen und die PAYBACK Services wieder nutzen zu können:

  1. Melden dich bitte bei unserem PAYBACK Service Center, falls dein Konto nach 24 Stunden noch gesperrt sein sollte. Du erreichst unsere Service-Mitarbeiter unter der Rufnummer 089 / 540 20 80 20 (Mo.-Sa. 8-20 Uhr, dt. Festnetz).
  2. In Einzelfällen bekommst du neue Zugangsdaten per Post. Halte die neuen Zugangsdaten bei einem weiteren Kontakt mit dem PAYBACK Service Center bereit.
  3. Im Anschluss werden wir dein gesperrtes °Punktekonto umgehend wieder freischalten.

Viel Erfolg

S'Fjolnr

Lord186
Fragesteller

Hey, habe doch geschrieben das ich angerufen habe. Die leiten das dann immer weiter an die Abteilung. Das ganze bereits 15 mal ;)

Payback ist der Hausherr, kann selbst entscheiden, ob er mit Dir Geschäfte macht oder nicht. Und OHNE Grund wird niemand einen Account sperren. Irgendwas ist da vorgefallen, was Du uns nicht verraten willst oder kannst.

Dein Schriftstück? Wer soll das anfertigen? Wegen 100 EUR so einen Aufriss?
Schadenersatz muss man nachweisen können... viel Erfolg dabei.