Wer kennt sich mit der Payback Visa Karte aus?

2 Antworten

Mit der Amex- Kreditkarte bekommst du ein neues Payback Konto. Du kannst aber mit einem schon bestehenden Payback Konto eine Amex-Payback Kreditkarte bestellen, dann bekommst du darauf 20 Euro, die du dann verbrauchen kannst und weiterhin nur die Amex-Payback Karte nutzen (die "Prozente" kommen dann immer nur auf dieses neue Payback Konto).

PedacitoDeCielo
Fragesteller

Das hab ich über die Amex Karte auch gelesen, bei mir geht es aber um die Payback Visa, dazu finde ich nichts.

Curasanus  14.04.2018, 10:17
@PedacitoDeCielo

Bei Visa ist das ähnlich. Aber die Payback-Vida Karte kostet 29 Euro im Jahr, die Amex ist dauerhaft kostenlos.

Es ist eine American Express Karte, keine Visa. Und die Punkte gehen auf dein normales Payback Konto.

PedacitoDeCielo
Fragesteller

Ich hab die Payback Visa, die gibt es auch.