PAYBACK Visa Kreditkarte - online Banking?

4 Antworten

Was möchtest du online mit der Karte erledigen?

Ja, du kannst online damit bezahlen bei Händlern, die Kreditkartenzahlung anbieten.

Wahrscheinlich musst du auch dein Kartenkonto online ausgleichen. Dies setzt aber eine Onlinefunktion des Kontos voraus, von welchem du bezahlen möchtest.

Ansonsten findest du die vollständige Beschreibung der Kartenfunktionen in dem Brief, der mit der Karte kam.

Was schreibst du für wirren Unsinn? 🤦🏼‍♂️

0
@TheKMan

tut mir Leid, wenn deine Intelligenz damit überfordert ist

0

Nein, wenn Du das Online-Banking bei Deiner Bank meinst. Ja, wenn Du damit im Internet bezahlen möchtest.

Bei ersterem benötigst Du einen Onlinezugang von Deiner kontoführenden Bank, z.B. für Kontoauszüge, Überweisungen und eben das was die Bank online bereitstellt.

Zum Einkaufen im Internet hinterlegst Du entweder an Deinem Account das Zahlungsmittel Kreditkarte oder Du musst die Karte im Online-Shop direkt angeben. Das ist aber nicht das Online-Banking im "banksprachgebrauch".

Hoffe das beantwortet Deine Frage. Gruss

Nur zur Info: die Payback-Visa Kreditkarte kostet ab dem zweitenJahr eine Jahresgebühr. Nur die Payback-American Express Kreditkarte ist dauerhaft kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Ich würde es mal mit einloggen probieren.

Die Frage ist, bei welchem Anbieter (Payback, BW-Bank,...)? Und mit welchen Daten? Ich würde nicht fragen, wenn ich es schon alleine versucht hätte.

0

Hätte man jetzt auch allein herausfinden können. Kennst du diese Suchmaschine namens Google?

0

@TheKMan das ist ja wundervoll, dass sich manche hier für extrem klüger halten, aber ich kann mich da nicht einfach random mit irgendwelchen Zahlen anmelden. Wie bei jeder Anmeldung bräuchte ich ein Passwort, das ich mir leider nicht aus'm Arsch ziehen kann. Und wenn du meine Frage hier unnötig findest, dann spar dir doch die Zeit, die du mit deinen Kommentaren verschwendest.

0

Ok, deine Zugangsdaten wird wohl niemand hier aus dem Forum zugeschickt bekommen haben, sodern höchstens du.

0
@TheKMan

Natürlich nicht. Aber daher auch meine Frage "und wenn ja, wie?". Ich habe lediglich die Nummern auf der Karte und einen 4stelligen Pin. Für eine Online Anmeldung ist aber ein 6stelliger Pin erforderlich.

0

Was möchtest Du wissen?