Warum habe ich bei der Payback Visa Kreditkarte 2 Kreditkartennummern?

1 Antwort

ich kann nur mutmaßen da ich die karte nicht kenne. aber höchst wahrscheinlich ist eine nummer deine kreditkartennummer und die andere deine kartenkontonummer.

auf der rückseite der karte sollte aber eine 24h hotline stehen speziell für den kartenservice. du musst dafür nicht paypack anrufen.

Richi008
Fragesteller

Naja das komische ist das beide Nummer mir als Kartenkontonummer angezeigt werden. Komisch finde ich es auch , warum die nicht gleich die 10€ auf die richtige Nummer transferiert haben...

Ne da sind 2 Nummern drauf , aber die sind von Payback. Die Karte ist Eigentum der Landesbank Baden-württemberg , aber dort ist ebenfalls schon geschlossen.

Hast du zufällig eine Ahnung was ein Übertrag zu bedeuten hat ? Vielleicht das ich es erst selber übertragen muss ?

Vielen Dank bisher :)