PAYBACK - SEHEN WAS UND WO MAN EINGEKAUFT HAT?

4 Antworten

Das Finanzamt interessiert sich für deine einkäufe NICHT: es geht nur um marketingstrategien: wer bei rewe und c&a genügend geld ausgibt,  der könnte für die terrorkom als Handykunde oder für bestimmte andere angebote(pay-tv) interessant sein.

das Finanzamt

Das mußt Du uns mal erklären. Um die paar lächerlichen Punkte wird es kaum gehen. Wenn aber im Zuge einer Steuerfahndungsmassnahme überprüft werden soll, wieviel Geld der Steuerpflichtige zur Verfügung hatte, dann gibt es kein Bankgeheimnis oder ähnliches mehr.

Die Daten sind vertraulich und dürfen nicht weitergegeben werden. Wenn beispielsweise die Polizei die Daten (wofür auch immer) benötigen würde, würden sie sie sicher bekommen. Dass das Finanzamt das sieht halte ich aber für unrealistisch.

Du schätzt die Rechte der Steuerfahndung anders ein, als die der Polizei?

0
@jurafragen

Ja tu ich. Ist aber sicherlich auch von der Größe des Falls abhängig. Ich habe in diesem Gebiet aber zum Glück bisher keine Erfahrungen gemacht ;)

0
@fuss132

Bei mir wüßten sie nicht einmal, daß die Karte mir gehört - ich bin gar nicht registriert ;)

Außer ein paar Einkäufe in einem großen Supermarkt und ein paar Tankstellen ist auch nichts dabei. Ein Profil könnte man davon schlecht erstellen.

0

Wie lange dauert Payback-Buchung nach Einkauf?

Gestern bei Kaufhof eine neue Payback-Karte am Terminal im Kaufhof registriert, anschliessend im gleichen Haus gross eingekauft. Die Karte ist registriert, doch als der Laden gegen 21 Uhr gesclossen wurde, kontrollierte ich noch zuvor am Payback-Terminal meinen Punktestand, doch der stand nach meinen Einkauf immer noch bei 0 Punkten.

...zur Frage

PayBack... Wie funktioniert's?

Hey Leute....

ich hab mir gerade eben eine PayBack Karte zugelegt, und hab damit keinerlei Erfahrung. Daher möchte ich gern von euch wissen, wie's funktioniert.

Wo kann punkte sammeln?

Wo einlösen?

Wieviele punkte kriege ich für welchen Einkaufspreis? <- Hauptfage!

Hat die karte ein Limit?

...zur Frage

Payback-Karte vorher an der Kasse vorzeigen?

Wie punkte ich an der Kasse mit einer Payback-Karte? Was macht der Kassierer?

Nimmt er die Karte und scannt sie dann ab, nachdem er die anderen Produkte eingescannt hat?

...zur Frage

Payback bekomme keine Punkte?

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Payback Karte und habe heute zum ersten mal ein paar Punkte gesammelt. Habe bei Penny eingekauft und meine Payback Karte scannen lassen, leider zeigt es mir immer noch null Punkte bei der Payback app an. Was mache ich falsch? Dauert der Punkte Prozess vielleicht ein wenig?

Lg

...zur Frage

Wie geht die payback app?

Hey hab die neu runtergeladen und und wie man auf dem bildern sehen kann steht da irgent was mit 100 punkten ich glaub ich sollte scannen aber wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?