Pay Pal Handynummer?

4 Antworten

+1 ist die Ländervorwahl von den USA, du solltest also Deutschland als dein Wohnland auswählen...dann erscheint da eine +49 und du kannst deine Handynummer ganz normal eingeben, nur die führende Null weglassen.

BassandBike
Fragesteller

Omg, war auf Paypal.com, statt paypal.de:D Danke !

Das ist die Vorwahl des jeweiligen Landes für Deutschland musst du 00(49) wählen

+1 ist die internationale Telefonvorwahl für Nordamerika (USA, Kanada usw.).

Für eine deutsche Telefonnummer gibst du dort +49 ein, für eine österreichische +43 (und anschließend die erste 0 weglassen).