PAX Sivir skin EUW kaufen

3 Antworten

Es gibt Seiten, die dir einen kostenlosen Code versprechen, wenn du dafür irgendein Handyabo eingehst...wird wohl im Endeffekt dann teurer sein. Also: Nein, billiger gibt es den nicht, denn den gab es NUR auf der PAX 2011 und den kriegt man auch anders nicht (auch Mystery Gift nicht, lohnt sich nicht, es damit versuchen zu wollen.)

Der Skin ist sehr selten das heißt wenn du nicht einen Freund hast und es drauf anlegen willst per mystery gift den Skin zu bekommen würde ich mir den Skin bei Ebay kaufen. Der Skin ist ja wie gesagt auch sehr sehr selten.

LG

eyenkay  18.01.2014, 14:35

Den konnte man doch auch eigentlich nur auf der PAX-Prime bekommen, oder?

Den Skin gibt es ioffiziell garnicht für EUW. Der einzige Weg, den Skin zu bekommen ist, wenn man seinen Account nach NA transferiert, ihn freischaltet und wieder zurück transferiert. Und selbst dafür brauchst du einen Skincode.